Beiträge

  • Profilbild ahnungsfrei

    hey Leute.
    Ich weiß, es wird nicht gerne verraten wo man guten Fischfang hat, dennoch schadet es nicht, gerade als Einsteiger, zu fragen.
    Ich weiß schonmal, dass man sich Plätze suchen soll, die Strukturen aufweisen, gerade wo Spundwände auf Steineinläufe treffen. Trotzdessen habe ich jetzt schon mitlerweile ein zwei Tage an solchen Plätzen (Dortmund Mengede Nähe Groppenbroicher Brücke) verbracht, bei denen ich nichtmals nen kleinen Barsch zu Gesicht bekommen habe. Hat jemand erfahren mit dieser Stelle? gibt es bessere am DEK?
    Würde nich über Antworten freuen!

    PS: Zielfische sind bis jetzt Barsche gewesen, gefischt mit Gummifisch (jiggen, faulenzen) oder auch Jigspinner

    05.09.21 15:15 0
  • Profilbild Sin2-Do

    Schiffshebewerk in henrichenburg wo der kleine Hafen ist an Steg fängst rein raus kleine barsche ab und zu ist auch mal 30er dabei also da geht eigentlich immer was auf barsch ✌️

    05.09.21 17:46 1
  • Profilbild Marc F.

    Gesehen bei ALLE ANGELN
    Hinweis für Anfänger
    link3%BCr-Anf%C3%A4nger-32492

    05.09.21 18:49 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Jo folge dir mal schreib mir mal ne Nachricht

    06.09.21 13:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler