Beiträge

  • Profilbild Subaru

    hallo miteinander, kennt jemand gute Plätze an der Nidda in Hausen? Hatte dort bis jetzt noch gar kein Glück leider, und würde mich über Tipps freuen.

    14.05.17 18:44 0
  • Profilbild Wandale

    Hi, also unterhalb der Wehre fängt man meistens den einen oder anderen Barsch aber keine Riesen. Wo es noch ganz gut geht ist an der kurt halbritter anlage. da ist ein zufluss und zwei brücken, da ists auch gut auf barsch. Bin allerdings nur mit Fliegenrute unterwegs also wenig ahnung wie das mit Naturködern oder anderen Fischarten ist. Döbel hab ich dort auch schon ans Band bekommen.

    15.05.17 09:03 0
  • Profilbild Subaru

    hallo, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich probiere es dort:)

    15.05.17 21:23 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler