Beiträge

  • Profilbild Dominik H

    Hallo Leute,
    suche eine gute Stelle zum Grundangeln am Wesel Datteln Kanal, wo man nicht sofort Hänger hat.
    Habe bisher nur gute Erfahrung gemacht mit dem Posenangeln. Es würde mich sehr freuen wenn mir da jemand behilflich sein kann.

    12.07.19 11:05 0
  • Profilbild DanielBender

    kannst eigentlich recht viele Stellen am WDK fischen, solltest nicht zu nah an die Steinpackungen gehen. Die Spundwandbereiche von Marl bis Datteln sind relativ hängerfrei.
    mfg Daniel

    12.07.19 11:15 1
  • Profilbild Dominik H

    Werde ich mal ausprobieren, danke dafür.

    12.07.19 11:19 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    Kein Problem,wenn du irgendwelche genauen Infos brauchst schreib mir eine PN👍

    12.07.19 11:20 0
  • Profilbild nobby112

    Am dattelner Meer haben wir gut auf Grund mit köfi gefangen.
    Ist aber schon ein paar Jahre her.

    12.07.19 11:27 0
  • Profilbild DanielBender

    @nobby112 Dattelner Meer ist ab 1.1.19 Angelverbotszone zumindest bei Ansitzanglern.

    12.07.19 11:28 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    da müsstest du wenn überhaupt auf der Seite der Alten Fahrt angeln gehen. an der WSP gabs zu viel Stress mit Anglern und der Mitarbeitern der Wasserschutz

    12.07.19 11:29 0
  • Profilbild nobby112

    Ah danke. Ich bin 2017 weg gezogen.
    Alte Fahrt war damals zumindest teilweise vereinsgewässer meine ich.
    Dort in der Nähe an der Lippe waren wir auch ab und an mal

    12.07.19 11:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler