Beiträge

  • Profilbild Presscore

    Moin Leute,

    Ich bin wieder auf den Genuss des angelns gekommen.
    War jetzt gute 5 Jahre nicht mehr dabei.

    Ich weiß auch, daß solche Fragen eher ungern beantwortet werden. Aber hättet ihr vielleicht ein paar grobe gute Tips bzw. Spots zum Raubfischangeln am bzw. im Neckar?

    Zielfisch ist eigentlich Hecht. Allerdings ist der Bestand wohl nicht so gut. Deswegen geht auch Barsch, Zander etc.

    Besten Dank an euch!

    18.05.22 11:28 0
  • Profilbild Angelngehen

    Der Bestand von Raubfischen im necker is sehr gering. Hab noch keine gefangen

    18.05.22 15:25 0
  • Profilbild pikeaddict_1

    Ja - ein anderes Gewässer suchen. Der Neckar ist eine harte Nuss, egal welchen Abschnitt man wählt. Die Abschnitte unterscheiden sich bzgl. dem Bestand nur marginal voneinander. Da der Neckar sehr monotone Strukturen hat und somit das finden von produktiven Stellen eine Herkulesaufgabe ist, wird dir hier wohl niemand genaue Angaben machen.

    18.05.22 15:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Presscore

    Verstehe, hab ich jetzt öfter gelesen das der Neckar eher ein schweres gewässer ist. Vielen Dank für die Antworten!

    Habt ihr vielleicht ein anderes gewässer in der Umgebung als tip für mich?
    Radius so ca. 30km?

    18.05.22 15:51 0
  • Unbekannt

    So sieht es leider aus.
    Wenn es dennoch unbedingt einer deiner Zielfisch werden soll solltest du gezielt die Uferkanten anvisieren. Immer parallel zum Ufer werfen und einleiern. Das beudet Meter machen! Zwei Würfe und weiter laufen!

    18.05.22 15:52 1
  • Profilbild Jamaica Outdoors

    ich wahr jetzt sehr erfolgreich am Neckar aber leider hab ich noch nicht mien Zielfisch gefangen(Zander) .Neckar ist wirklich eine harte Nuss ,man muss viele Meter machen wie @balkhash schon sagte .

    06.07.22 11:37 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler