Beiträge

  • Profilbild Justin Block

    Petri, kennt hier jemand ein paar gute Plätze an der Chemnitz. Wo es vielleicht etwas tiefer ist und wo es auch größere Forellen etc. gibt ?
    Vielen Dank

    06.05.23 10:45 0
  • Profilbild Lino.

    Hallo, ich war schon ein paar mal an der chemnitz, vor allem an der Strecke direkt in chemnitz. Dort hatte ich sehr viele Döbel unterschiedlicher Größen und auch ein paar kleine bachforellen. unterwegs war ich da bisher nur mit der Fliegenrute und kleineren Trockenfliegen. Erfolgreich waren bei mir vor allem dunklere/Schwarze Muster. Tiefere Bereiche gibt es da auch aber mit größeren Bachforellen ist da denke ich eher wenig zu rechnen, mit größeren döbeln (40+) schon eher

    08.05.23 06:52 0
  • Profilbild Gross Marcus

    Wie Lino schreibt wird es in Chemnitz nichts mit großen Forellen. Dafür Döbel gestapelt aber zickig. Barsche wurden auch schon gute gefangen. Für große Forellen musst du die Stadtgrenzen verlassen, die Grünen Vollschilder weißen dir den Weg.

    08.05.23 12:19 1
  • Werbung
  • Profilbild watho

    Ich hab die wenigen größeren Bachforellen auch alle nördlich von Chemnitz gefangen. Ich kenne auch in Chemnitz ein paar Stellen, die gut aussehen und die ich hin und wieder probiere. Da wurden es aber bisher immer nur untermaßige Bachforellen, Döbel jeder Größe und ein paar Barsche.

    08.06.23 17:48 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler