Beiträge

  • Profilbild Leon Schneeweis

    Moin meine Angelfreunde,
    ich würde gerne am Forggensee auf Raubfische gehen , habt ihr gute Angelstellen oder Ideen die man vom Boot aus gut beangeln kann wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr mir zurück schreiben würdet :)

    Mit freundlichen Grüßen Leon

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.08.22 10:33 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich habe dir ein paar Bereiche markiert, an denen es immer einen Versuch wert ist, auch wenn man kein großes Vorwissen hat.
    Eigentlich gibt's gar keine Stellen, wo es nicht einen Versuch wert ist.
    Hecht und Barsch sind eigentlich überall fangbar, wo die Fische allerdings vermehrt hin ziehen, kann keiner voraussagen.
    Hechte sind zur Zeit am beissfreudigsten.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.08.22 19:09 3
  • Profilbild Baula

    Dieser Post wurde gelöscht.

    08.08.22 20:40 1
  • Werbung
  • Profilbild Baula

    Dieser Post wurde gelöscht.

    08.08.22 20:40 1
  • Profilbild Leon Schneeweis

    OK vielen Dank, ich werde heute diese stellen Mal beangeln

    09.08.22 04:56 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ab Mittag, wird es viel Wind geben!

    09.08.22 06:29 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler