Beiträge

  • Profilbild Pike_Bait

    Hat jemand einen guten Spot am Mittellandkanal in Hannover?

    28.11.21 11:11 0
  • Unbekannt

    schon wieder so ein junger Mann mit ausreichend Zeit um sich selbst ein Bild zu machen, es aber vorzieht andere zu fragen. Willst du dir den Fisch denn nicht selbst verdienen?

    28.11.21 11:32 4
  • Unbekannt

    Wenn ich mal drüber nachdenke, wie ich mit 14 war. übelst neugierig und ohne Ende Hummeln im arsch, die mich ans Wasser gezwungen haben um auf Entdeckungsreise zu gehen und zu lernen. indem ihr es euch versucht leicht zu machen, durch fragen, beraubt ihr euch selbst um die wesentlichen Erfahrungswerte die ihr braucht um gute Angler zu werden. denkt mal drüber nach!

    28.11.21 11:44 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Fragen kostet nichts. Die spots hingegen sind sehr wertvoll und man teilt sie nicht einfach so, denn das Risiko ist viel zu hoch, dass hinterher idioten dort sitzen. fazit: es ist unkorrekt spots zu erfragen und es ist dumm sie einfach weiter zu geben!!!

    28.11.21 11:47 2
  • Profilbild Rakashii

    Sehr richtig Pike

    28.11.21 12:54 1
  • Unbekannt

    @Rakashii gut so👍🤘🤝 Gruß, Petri und schöne Weihnachtszeit

    28.11.21 13:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Rakashii

    Dank, Petri, Gruß und schöne Weihnachtszeit geht auch zurück 😝

    28.11.21 13:04 0
  • Unbekannt

    Danke dir 🙃

    28.11.21 13:05 0
  • Profilbild Jakob.nz

    Dieser Post wurde gelöscht.

    01.01.22 11:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler