Beiträge

  • Profilbild Angeln 23

    Suche ein gutes Barschgewässer in Thüringen

    28.01.24 15:10 0
  • Profilbild Fux404

    Die Bleilochtalsperre ist noch gut. Mit Livescope habe ich die richtig großen gezielt entnommen. Macht echt Laune und dort gern gesehen. Es sind natürlich noch genug drin. 😎🫡
    Aber dort mußt du immer mit Abzocke der Behörden rechnen. Trailerstelle Kloster, dort machen die ihre Regeln zum abparken nach Jahreszeiten und eigenem Ermessen selber. Anlieger basteln selber Verbotsschilder und stellen diese willkürlich auf. Also, dort merkt man, dass du als Geldquelle extrem wichtig und willkommen bist.
    Viel Glück.

    28.01.24 16:51 0
  • Profilbild Angeln 23

    Danke

    28.01.24 18:00 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler