search
Werbung
bo.wess

Moin ich wollt mal fragen ob jemand weiß ob man im Badesee von den haddorfer Seen angeln darf . Weil hier auf alle Angeln steht es wäre ein freies Gewässer ich bin mir da aber unsicher . Weiß das jemand ?

vor 2 Monate
1
Profilbild
Marcel.1982

Moin... Ich war mir beim Hemelter Bach ja auch unsicher. Ich habe beim Landesfischereiverband nachgefragt. Da kann man auch anrufen. Hatte damals eine Mail geschickt und wurde darüber, dass der Hemelter Bach eben kein freies Gewässer ist. Würde einfach beim Verband nachfragen, die sind eigentlich sehr hilfsbereit da... ✌️

vor 2 Monate
0
Profilbild
Marcel.1982

...darüber *informiert... Sollte es heißen 😉

vor 2 Monate
0
Profilbild
andi252

Das Gewässer darf vom Angelverein Wettringen beangelt werden. Es gibt aber jede Menge Sonderauflagen. Kann mir nicht vorstellen, dass es ein freies Gewässer ist

vor 2 Monate
2
Profilbild
Tiger900

Einfach mal bei Google eingegeben und sofort was gefunden. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Manchmal kann es ganz einfach sein. 😉

vor 2 Monate
0
Profilbild
andi252

Leider ist der Haddorfer See nicht der Haddorfer Badesee… Google ist auch nicht idiotensicher 🤭

vor 2 Monate
1
Profilbild
Marcel.1982

@Tiger900... Man muss die Gegebenheiten vor Ort kennen, um zu wissen, um welches Gewässer genau es sich handelt. Nur "Haddorfer See" reicht da nicht aus, weil in direkter Nähe 4 Seen sind. Badesee, ein großer Baggersee (mittlerweile Angelverbot?), der eigentliche "Haddorfer See" (Langenhorst+Salzbergen), auf der anderen Straßenseite ein weiterer See vom "Posenkieker??" und etwas vom Schuss noch ein See vom "Bentheimer??" Verein. Alles aber im Einzugsbereich vom "Haddorfer Campingplatz"... 😉

vor 2 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen