Beiträge

  • Profilbild Joachim Gojtowski

    Ich würde gerne von euch hören wo es die besten Spots gibt am Rhein in düsselddorf wo man schöne Zander und Welse fangen kann. 💪

    05.09.19 11:48 0
  • Profilbild Walex1

    Viele könnten dir deine Frage beantworten, werden es aber nicht tun.
    Fische sollte man sich selbst erarbeiten und nicht den einfachen Weg gehen.
    Gerade Zander und Wels Spots werden normalerweise gut gehütet und das mit Recht!

    05.09.19 18:19 2
  • Profilbild altafalta

    würde erstmal überlegen ob man wirklich Fische hochladen muss von Gewässern in denen überhaupt nicht geangelt werden darf 🤔
    Zander findest aber eigentlich überall im rhein

    05.09.19 20:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Rheinangler82

    Also Zander haben keine wirklicheb Spots, und hab mittlerweile so ziemlich an jeder Buhne in Düsseldorf schon Zander gefangen. Mit welsen kenne ich mich allerdings nicht aus.

    05.09.19 21:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler