Beiträge

  • Profilbild Marco 76

    Ich habe da mal eine Frage und zwar, ich war heute los auf Aal an der Elbe bei Hamburg mit Bienemade Mix Piccolo und habe auch sehr gut gefangen und auch Aussteiger gehabt ins gesamt 8stück aber leider nur die untermassigen von unter 45cm und nun meine frage an die andere Aal Angler die an der Elbe bei Hamburg Fischen ob sie auch das problem haben mit dem Untermassigen Aalen?! Würde mich freuen auf Infos von euch. 😉

    09.05.18 21:46 0
  • Unbekannt

    nimm fischfetzen oder 2 tauwürmer

    10.05.18 23:55 0
  • Profilbild Marco 76

    Danke für die Info, habe ich schon ausprobiert aber leider nicht's, und gestern leider ein beifang ein 62cm Zander auf köfi 🤔❓

    26.05.18 10:05 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler