Beiträge

  • Profilbild CR82

    ich verbringe im August meinen Urlaub an der Oste. natürlich will ich das Equipment mitnehmen um mich dort zu versuchen. Jetzt meine Frage... Kennt sich dort jemand aus und kann mir ein paar Tipps geben? hab gelesen das die Strömung dort ziemlich stark sein soll und der Fluss Gezeiten abhängig ist. Wäre euch für ein paar Tipps sehr dankbar.
    Gruß und immer straffe Schnüre

    29.06.20 21:46 0
  • Profilbild werderhosi

    Moin! wo genau geht's denn hin? welche Zielfische? Strömung und Gezeiten ist korrekt.

    30.06.20 09:39 0
  • Profilbild CR82

    der Ort heißt Hechthausen, liegt wohl direkt an der Oste. Zielfisch wäre Zander, welche dort wohl einen guten Bestand hätten.

    30.06.20 11:42 0
  • Werbung
  • Profilbild werderhosi

    gibt's hier noch ne kostenlose Möglichkeit sich privat zu schreiben? Folge mir mal und versuche dann Mal mich privat anzuschreiben. oder kostet das jetzt auch?

    bin da ab und an, allerdings andere Seite der Oste bei Kranenburg.

    30.06.20 19:34 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler