Beiträge

  • Profilbild Cetocajo

    Hallo.
    Möchte in Hamburg angeln gehen nächste Woche. Bin DAV Mitglied und wollte mal fragen was ich sonst noch brauch um da angeln zu gehen. eigentlich möchte ich überwiegend die Elbe beangeln

    04.05.19 18:55 0
  • Profilbild Thomi Lee

    Kommt drauf an auf was du aus bist :) Zander hat aber noch Schonzeit ;-)

    04.05.19 19:20 0
  • Profilbild Maxwell87

    Beachte das aktuelle Kunstköder Verbot bis 15.5
    Elbe ist überwiegend freies Gewässer, du brauchst also nur einen Angelschein. Google Mal Hamburg Gewässerkarte oder so, da findest eine gute Karte, auf der erkenntlich ist, wo freie Gewässer sind. Wie gesagt, noch haben Hecht und Zander Schonzeit und du darfst nicht mit Kunstködern angeln. Gruß

    04.05.19 19:21 1
  • Werbung
  • Profilbild Cetocajo

    super Jungs danke

    04.05.19 20:08 0
  • Profilbild Marco 76

    @ Cetocajo Hier siehst du welche Art noch Schonzeit hat in Hamburg. 😉

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.05.19 21:30 0
  • Profilbild Marco 76

    Nun Petri heil 👍

    11.05.19 21:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Christopher Pösel

    Kunstköder Verbot und Schonzeit ist am 16.05 wieder erlaubt.

    12.05.19 06:50 0
  • Profilbild Schlesier

    da gibt es auch die App namens Fischroute
    die ist für Hamburg und Berlin/ Brandenburg
    da kannst du Gewässer auf der Karte auswählen und bekommst Information wie, freies angelgewässer teilweise sogar wassertiefen etc und ist mit Maps verlinkt

    12.05.19 12:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler