Beiträge

  • Profilbild Shakesbeer

    Hallo liebe Angler,
    Ich hatte jetz 2 Monate Angel Pause, aus gesundheitlichen Gründen und ich habe so ein bisschen den Überblick verloren. Es wäre freundlich wenn ich erfahren würde welche spots, Köder und Techniken gerade aktuell sind.
    Vielen Dank schon mal im voraus.
    LG

    11.02.20 17:59 0
  • Profilbild Metal Is Religion

    beide haben schonzeit momentan.

    11.02.20 22:48 0
  • Profilbild Gunnarsen

    Genau, ab dem 1.6. geht's dann wieder los, bis dahin gilt auch Kunstköderverbot!
    Zander dann an den gleichen Stellen wie immer, im Sommer auch eher mit faulenzen als drop shot.
    Hecht ist immer schwierig, Alster und die Kanäle sollen heim einiger Hechte sein, in der Bille gehen hin und wieder auch mal welche raus. Welche Köder und Techniken da am besten gehen, ist von so vielen Variablen abhängig, dass man da jetzt keine allgemeingültige Empfehlung aussprechen kann. Aber in dem letzten zwei Monaten hat sich die Fischerei nicht maßgeblich verändert, dass ab Juni völlig neue Dinge gefragt sind.

    12.02.20 17:49 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler