Beiträge

  • Profilbild AreaNull

    Moin, ich wollte es die Tage mal in Hamburg an der Elbe versuchen.. meine Frage ist ob man für die Elbe eine Tageskarte braucht und wenn ja wo man sie bekommt

    21.10.22 13:18 1
  • Unbekannt

    link3023356/angeln/

    21.10.22 13:45 0
  • Profilbild Captain Spaulding

    gibt keinen Tageskarte für Hamburg.
    Du musst nur 10€ Fischereiabgabe zahlen.
    Dann kannst du 1 Jahr an allen Freien Gewässern in HH Angeln.
    Kannst du dir beim Amt oder Im Angelshop kaufe.
    (im Shop 2.50€ Bearbeitungsgebühr)

    Für andere Gewässer in HH gibt es häufig Gastkarten.
    Die bekommst du bei HejFish

    21.10.22 15:04 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Die Aussage mit der Fischereiabgabe ist so nicht richtig. Die Fischereiabgabe beträgt 10 Euro pro Kalenderjahr. Kaufe ich die am 31.12. für das laufende Jahr, darf ich am 01.01. nicht mehr Angeln. Gültig ist die nur 1 Jahr, wenn ich die am 01.01. kaufe. Danach halt nicht mehr.
    Ansonsten stehen alle Informationen in meinem Link.

    21.10.22 16:26 2
  • Profilbild Captain Spaulding

    ja das meinte ich ja. sorry etwas blöd formuliert

    21.10.22 16:42 0
  • Profilbild RoB71

    Vorallem musst du auf die Gewässerabschnitte achten. Ist auch viel Verein und landesverband. Ebenso Spundwandkescher und abhakmatte mitführen. Pflicht

    21.10.22 17:15 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler