Hamburger Brückenplätze
tgheimfel
Hallo kennt jemand in Hamburg einen Spot unter einer Brücke wenn es regnet damit man sich dort unterstellen kann
0
Lg -
Thies4peace
Ja die towerbrige ist super dafür da kannst du dich unterstelle
0 -
Feedermann
dumme Antwort und dann auch noch falsch geschrieben 🫣 großes Kino 🍿🤓
4 -
Werbung
-
DeadbaitHamburg
die Brücken kennt jeder Angler in Hamburg, macht wenig Sinn, danach öffentlich zu fragen...
0 -
Crazy Chatter
Google maps oder interaktive Angelkarte 🙄
3 -
Milkiway
In Hamburg unter der Brücke? So wie es da aussieht und was da haust bist du zwar trocken, aber verheiratet und als Mitgift hast du nen Beutel Crack in der Tasche und ein halbes Zelt, neeeeeein Hamburg ist toll 🤗
3 -
Werbung
-
DeadbaitHamburg
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
DeadbaitHamburg
@Milkiway: übertreib mal nicht. Das mit dem Verheiratetsein und der Mitgift ist dir irgendwie verunglückt, jedenfalls kapiert kein Mensch, was das heißen soll.
1 -
Stitchy22
Reiherstieg Brücke. Allerdings kann man da nicht richtig unter stehen wenn Flut ist und man muss mit vielen Hängern rechnen.
4
Aber mal ein kleines Applaus an alle wenn jmd eine normale Frage stellt und nur dumme Antworten kommen. Versteh ich echt nicht. -
DeadbaitHamburg
Was ist dumm daran, wenn man ihn aufs Kartenmaterial verweist und darauf, was jeder in Hamburg weiß, der eine Rute halten kann?
1 -
Der Krake
Wenn du nicht aus Zucker bist stell dich mit einer guten Regenjacke ans Wasser oder bleib zuhause, sorry ist jetzt wirklich nicht böse gemeint.
3 -
Milkiway
Natürlich war das übertrieben^^ Wollte die Hamburger nur ein bisschen necken, dennoch waren dort zu meiner Hamburg Zeit unter jeder Brücke ganze Zeltstädte.
0
Nim es nicht so ernst :) -
DeadbaitHamburg
Da sind auch Zelte. Aber deine Wortwahl.war etwas merkwürdig bis unverständlich ("verheiratet", "Mitgift"). Egal, man muss nicht alles auf die Goldwaage legen.
0 -
Milkiway
Quasi wenn du dort hingehst wirst du Teil dieser Kultur und kommst auf der anderen Seite zwar trocken aber verheiratet wieder raus^^
0
Ich denke das fehlende Verständnis zwischen den Generationen kommt von der Vaterarmut. Wenn mit mir ein jüngerer Mann redet erkenne ich den Unterschied am meisten, die lachen und ich hab nichtmal kapiert, dass einer nen Witz gemacht hat.
Ist ne Kluge Einstellung von dir, kann man sich zu Herzen nehmen :)
Sry, Thread gekapert. Wir suchen hier eigentlich schöne Brückenspots in Hambuich! -
DeadbaitHamburg
@Milkiway, jetzt habe ich's kapiert....Krass, dass du als 24jähiger schon Komminikationsprobleme zwischen Generationen (und zwar auch im Verhältnis zui Jüngeren) wahrnimmst.... Ich bin fast 30 Jahre älter als Du, trotzdem können wir uns übers Angeln verständigen. Vielleicht ja auch ein denkbarer Sinn eines Forums.
1
So, Kaperung beendet, hier der Brückenspot, von dem wir hier die ganze Zeit reden und den wirklich jeder kennt (also kein Geheimnisverrat): Kennedy (ggf. trocken, aber eben "großstädtisch").