Beiträge

  • Profilbild Jehowa

    Ich möchte mir 2023 eine Jahreskarte für die Donau Oberelchinger Stau holen und möchte es unter anderem mal auf Schleie versuchen. Vor dem Stau gibt es im Sommer kleinere Seerosenfelder (Südufer), dort hatte ich mir gedacht das ich mal mein Glück versuche.

    Hat jemand in dem Gewässerabschnitt Erfahrung und kann mir einen Tipp geben wann und wo eine gute Zeit und ein guter Platz wäre? Gibt es hier wirklich Schleien? Noch wurden keine Fänge gemeldet aber auf verschiedenen Webseiten ist in dem Gewässerabschnitt die Schleie als "Bestand" mit aufgeführt.

    01.11.22 20:07 1
  • Profilbild Nelo

    Würde mir an deiner Stelle die Karte in der Ost Stadt holen finde ich wesentlich attraktiver, bzw. günstiger

    01.11.22 20:10 0
  • Profilbild Nelo

    Da habe ich sie gerade,
    Dort gibt es viele verschiedene Arten zu Fangen.
    Darunter Barsch, Hecht, Döbel, Aland, Rotauge, Rotfeder, Aal, Wels, Barbe und vieles mehr.
    fand das Gewässer als Anfänger sehr angenehm.

    01.11.22 20:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Jehowa

    Ich wohne dort in der Nähe, deswegen wollte ich die Jahreskarte am Elchinger Stau.
    Welcher Verein verwaltet denn die Donau an der Ost Stadt und muss man Vereinsmitglied sein?

    01.11.22 20:14 0
  • Profilbild Nelo

    Komme selber auch nicht aus Ulm(Amstetten).
    Das Gewässer gehört einer Privat Person, und es gibt dort keinen Verein, was mir sehr zugesagt hat.
    Weil ich darauf keine Große Lust zu hatte.
    Und die Katze ist zu dem sehr günstig mit 120€

    01.11.22 20:17 0
  • Profilbild Nelo

    Karte*

    01.11.22 20:17 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler