Beiträge

  • Profilbild Munich Mule

    Mir Stände der Sinn grade nach einer gepflegten Auszeit und ich möchte gerne ein Wochenende möglichst entspannt angeln. Ich suche hierfür eine Übernachtungsmöglichkeit mit direktem Gewässerzugang. Kennt jemand eine nette Ferienwohnung, Hütte, oder ähnliches wo man quasi neben dem Grill und in Griffweite der Kühlbox vom Liegestuhl aus angeln kann? (Etwas übertrieben dargestellt, ich wäre schon bereit mich 10-15m zu bewegen🤣)

    Idealerweise so im 300km Radius um München.

    Bin für jeden Tip dankbar!

    14.07.19 13:50 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Auf was willst du gehen?

    14.07.19 16:41 0
  • Profilbild Munich Mule

    Ach das würd ich dann eher vom Angebot abhängig machen. Mir gehts im Moment um die Entspannung nicht ums Zielfischfangen. Idealerweise taugt‘s gleich zum Grillen....

    14.07.19 17:00 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler