Beiträge

  • Profilbild Lockstoff

    Hallo Angelfreunde!

    Ich möchte gern mit meinem angelbegeisterten 6 jährigen Sohn einen Angelkurztrip machen.

    Ich würde gerne eine Unterkunft direkt oder nahe am Wasser mieten, wo man gut angeln kann.

    Wenn das Gewässer auch guten Besatz hat und gute Chancen was zu fangen wäre das natürlich super.

    Hat jemand gute Tipps wo sich sowas anbietet?

    Wir sind aus Brandenburg und würden überall in Deutschland aber auch nach Polen fahren.

    Danke schon mal für eure Tipps ;)

    Petri

    14.05.22 07:14 0
  • Profilbild Angler1972

    Ich weiß ja nicht wo du her kommst und wie weit du fahren möchtest, aber in der oberpfalz gibt's ein super Gewässer mit dem Namen Otterweiher. fischereiverein Etzentricht. Schau dir die Bilder im Netz mal an. Wir waren da schon öfter zum angeln. Super vom Ufer aus. Super karpfenbesatz. Da beißt immer was

    15.05.22 09:27 1
  • Profilbild Angler1972

    Übrigens das Haus kannst du dort komplett mieten

    15.05.22 09:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Jörg Hase

    Baesweiler Mühle bietet sowas an. Die Fotos sind auch vielversprechend. Allerdings war ich da noch nicht selbst gewesen.

    15.05.22 09:51 1
  • Profilbild Jörg Hase

    Ich habe grade mal geguckt wo du wohnst. Die Ostsee ist doch nicht so weit entfernt und der Hornhecht ist wohl gerade aktiv. Ihr findet bestimmt was.

    15.05.22 09:53 2
  • Profilbild Jutta Schuette

    schau Mal bei link da sind Hütten zu mieten keine 50 Meter vom Alt-Rhein.

    15.05.22 10:03 1
  • Werbung
  • Profilbild Lockstoff

    Danke für die Tipps, ich schau mir das mal an!

    15.05.22 10:10 0
  • Profilbild Lockstoff

    Ostsee angeln wollte ich nicht, weil wir dort immer im Urlaub sind. Und jetzt wollte ich mal woanders hinfahren und gern schön möglichst abgelegen.

    15.05.22 10:21 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Viel Spaß euch 2!

    15.05.22 10:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler