Beiträge

  • Profilbild Felix Walter

    Hi, angelt hier jemand an der Havel? Kann mir jemand Tipps geben wie man um diese Jahreszeit Fische ans Band bekommt? Echo ist voller Fisch aber nichtmal auf den Wurm geht was .. LG

    08.03.20 21:10 1
  • Profilbild Riese Micha

    Stellt sich die Frage, wo an der Havel? Sind ja nur 250 Kilometer.

    08.03.20 23:19 1
  • Profilbild Firestorm72

    Wenn du Tipps haben willst, musst mal bitte was über deine jetzige Angelmethode (Pose, Grund...) schreiben.
    Bei einem Ansitz sollte immer was gehen. Vernünftig ausloten und etwas Anfüttern, dann sollte es auch mit Made/Wurm funktionieren.

    09.03.20 05:48 1
  • Werbung
  • Profilbild Allround Angler 6666

    Also ich bin oft an der Havel bei Brandenburg unterwegs und bei mir ist Jerkbait von link 12cm immer ne garantie für Hecht.

    10.03.20 12:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler