Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Hey Leute,
    ich gerade in Berlin und fahr morgen mit einem Kumpel raus nach Rathenow zum Angeln. Habt ihr ein paar Tipps für uns? Zielfische wären Hecht Zander Barsch und evtl. Aal?

    Ist es besser an der Havel oder eher die kleineren Zuflüsse? Kennt jemand den Königsgraben bei Böhne? Geht da was mit Aal? Kenn mich dort leider gar nicht aus und mein Kumpel hat den Angelschein erst seit 2 Monaten.

    Danke und liebe Grüße!

    04.06.17 15:05 0
  • Profilbild Der Fischbezwinger

    für Aal ist sehr gut tauwürmer und für hecht würde ich sagen köderfisch und für Barsch schwimmerrute mit Maden

    04.06.17 15:24 0
  • Profilbild FlattEric

    gerade wenn ihr richtig fangen wollt wie hecht, zander und aal würde ich euch die zuflüsse enfehlen.
    gerade weil die schonzeit für za der gerad vorbei ist würde ich mir abgelegene stellen suchen die nicht zu vreit sind damit ihr die futterstraßen der fische eher ausfindig macheb könnt

    04.06.17 15:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Zabbel

    Havel um die Jahreszeit alles im haubtstrom nicht in den lanken

    04.06.17 16:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler