Havel bei Vehlgast
Es ist schon ein paar Jahre her wo ich in der der Havel bei Vehlgast geangelt habe damals wa das noch eine DAV Rennstrecke ist es immer noch so
Also es ist ein gutes angeln auf Brassen möglich ... wichtig ist genaues füttern und nicht sparsam sein zur zeit wird Hecht am besten gehen da Barsch und auch Brassen laichen ... auch wenn die Hechte zur zeit normal flach stehen müssten kann es sein das sie eher tiefer stehen Aber das ist auch nur eine Vermutung denn die strecke ist erst diesen Sonntag für Raubfische offen und dann wird man sehen was los ist Es sind auch viele und große Rapfen vorhanden doch sie sind schwer zu fangen Generell kann man sagen es wurde die Dorfhavel durchgängig gemacht also Sie hat jetzt 2 Verbindungen und auch der tote Arm hat 2 Verbindungen das siehst du aber dann vor Ort Und Barsche auf kleine Gummis wie keitech Hog impact oder Swing impact Auf Hecht funktionieren sea shad in salt and Pepper Aber auch jerks wie der salmo slider sind Top Für den extra Kik bringen es aber auch gimmifrösche im toten Arm auf Hecht 😍😉
kann man da auch mit Zander rechnen
Dieser Post wurde gelöscht.
ok danke dan werde ich mal gucken was die Räuber da so machen eventuell Lust mit zu kommen
Also ich wollte Sonntag schon hin wenn die Raubfische dann offen sind aber ich schaffe es erst Montag am Feiertag aber dann bin ich bestimmt auch den ganzen Tag da !?
achso ich wollte Himmelfahrt
Ja da ist richtig was los 😂also kein ruhiges angeln jedenfalls Montag bin ich da
mach mal ein Screenshot dann mach ich es wieder raus
Hast du schon ?
Ja habe ich gemacht 1000 send dank mein freund
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!