Beiträge

  • Profilbild A1n2g3e4l5n

    Hallo liebe Angler meine Frage ist wie kann man gut in NL Overijssel auf echte Angeln und mit welchen ködern schonmal danke für die Antwort

    10.03.24 10:31 0
  • Profilbild carpforce

    Ich würde mal sagen, in dieser Zeit ist das gezielte Angeln auf Hecht nicht erlaubt. Schonzeit ist auch in NL einzuhalten.

    10.03.24 11:06 3
  • Profilbild A1n2g3e4l5n

    Nee in den Niederlanden ist es erlaubt ab April darf man nur nicht mit kunstködern angeln

    10.03.24 11:14 0
  • Werbung
  • Profilbild BNJMNFRNKLN

    1. März bis letzter Samstag im Mai ist Hecht closed 🥲

    10.03.24 11:18 1
  • Profilbild andi252

    Schonzeit in Holland heißt nicht, dass das gezielte Angeln auf den Fisch verboten ist, sondern die Entnahme…
    Das Angeln mit Kunstködern und Köderfisch ist vom 1. April bis zum letzten Samstag im Mai verboten.

    Daher kannst du im März beruhigt in Holland auf Hecht angeln.

    Von den Ködern her sind die holländischen Hechte nicht anders als die deutschen. Die Vechte und Berkel haben einen guten Hechtbestand.

    10.03.24 13:03 0
  • Profilbild Reiflor

    Ich hab mir die selbe Frage gestellt und bin meinen Recherchen zu einem anderen Ergebnis gekommen. Hatte hierzu auch einen Thread aufgemacht.

    Gesehen bei ALLE ANGELN
    link54896

    10.03.24 15:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Godspeed

    Hechte fressen im aktiven Laichgeschäft nicht, also wenn du um diese Zeit fährst und ein bisschen Pech hast, kannst du das Hechtangeln komplett vergessen...

    10.03.24 15:52 0
  • Profilbild Reiflor

    Ich hab mir gestern nun mal "die Mühe" gemacht und an die Mail im VisPlanner geschrieben.

    Diese haben mir eben geantwortet was die Hechtschonzeit in Holland angeht.
    Hier der Link: (ich verrate das Ergebnis mal nicht damit sich jeder selber die mühe macht und mal kurz alles liest)
    link54/schonzeiten-was-ist-damit-(video).html

    11.03.24 08:16 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler