Beiträge

  • Profilbild HECHTJU

    Kennt jemand gute Gewässer in Brandenburg für Hecht und Barsch

    29.08.17 18:49 1
  • Profilbild Henrick

    Den Katerbower See Nähe Neuruppin (OPR).

    29.08.17 18:50 0
  • Profilbild HANDLAMPE

    hi


    potsdam / havelgebiet. da gibt es auch sehr viele sehen in direkter umgebung

    29.08.17 19:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischmann's friend

    Tahlsperre Spremberg

    30.08.17 11:50 0
  • Profilbild Robert Münzer

    Ich kann den Großen Müllroser See empfehlen. War dieses Jahr bereits sechs mal auf dem See angeln und wurde nicht enttäuscht. Die Größe der Barsche ist ausbaufähig (Durchschnitt 25cm-35cm, beim letzten Mal sehr sehr viele unter 20cm) aber Hechte bis 90cm.
    Dieses Wochenende fahre ich wieder in die Ecke aber auf einen anderen See. Ich geb bescheid wienn der sich lohnt 😉

    30.08.17 19:43 0
  • Profilbild Robertokr

    Parsteinsee nähe Kloster Kurin ....
    nicht eine der besten seen ...
    sondern der See überhaupt kann ich nur jedem empfehlen ...
    bestes Hechtgewässer Brandenburgs mitunter auch sehhr große Barsche am staat😎😎😎
    größtes Biospherenreservat Deutschland ...ich glaube auch großter see Brandenburgs....
    ich hab dort mal link ein klasse See zu link selbst!!!
    auch Fisch und Fang haben schon einen Beitrag drüber gemacht sollte mann auch auf youtoube finden.

    30.08.17 20:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Hubuch

    Dieser Post wurde gelöscht.

    31.08.17 08:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler