Beiträge

  • Profilbild Fynn Wode

    So Freunde der Sonne
    Ich würde gerne mal um Tipps für gute Hechtgewässer in der Umgebung um Göttingen bitten die in ungefähr 30-45 Minuten Fahrt erreichbar sind und zu humanen Preisen Gastkarten ausstellen.
    Ich würde zwar behaupten das ich anglesrisch nicht unbedingt auf den Kopf gefallen bin dennoch ist mein Nummer 1 Zielfisch die Bachforelle dementsprechend bin ich kein Profi im Hechtangeln es sollten also Gewässer sein die ich auch als Ausweich-Hechtangler halbwegs erfolgversprechend beangeln kann.
    LG und danke im voraus

    07.12.21 22:40 3
  • Profilbild Smashke

    moin,
    naja, du hast ja edesheim direkt vor der Tür. hecht ist da definitiv gut drin, aber nicht sehr leicht zu beangeln. northeimer Seenplatte,
    Die fulda...
    geh doch einfach mal in der app auf "neueste Fänge "...Oden rechts hast du nen Filter , bei dem du einstellen kannst, welche fischart du im gewissen Umkreis suchen link wäre doch schon mal ne riesen hilfe

    08.12.21 05:06 1
  • Profilbild Alex130993

    Schreib mir doch mal ne PN

    08.12.21 09:32 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ganz ehrlich, was erwartest du? Das du kommst,Fragst und schon wird dir jeder seine Topgewässer nennen? Sel er suchen macht glücklich.

    08.12.21 11:00 3
  • Profilbild Fynn Wode

    Hmm ....Ich hab nur nach Tips link meines Wissens nie erwähnt das ich irgendwie erwarte das mir jemand sein top Gewässer und zusätzlich den besten Spot seinen top köder plus beißzeiten link eigentlich das man sich unter Anglern zumindest teilweise helfen link aber offensichtlich nicht alle

    08.12.21 11:03 1
  • Profilbild Smashke

    fynn, lass dich nicht ärgern...
    Alex hat dir ja schon mal nen angebot gemacht und alex ist hier im Umkreis bekannt...fühl dich also geehrt 😉
    Manche verstehen eben nicht, dass Menschen untereinander kommunizieren wollen um die Erfolge zu steigern...