Beiträge

  • Profilbild Fynn Wode

    So Freunde der Sonne
    Ich würde gerne mal um Tipps für gute Hechtgewässer in der Umgebung um Göttingen bitten die in ungefähr 30-45 Minuten Fahrt erreichbar sind und zu humanen Preisen Gastkarten ausstellen.
    Ich würde zwar behaupten das ich anglesrisch nicht unbedingt auf den Kopf gefallen bin dennoch ist mein Nummer 1 Zielfisch die Bachforelle dementsprechend bin ich kein Profi im Hechtangeln es sollten also Gewässer sein die ich auch als Ausweich-Hechtangler halbwegs erfolgversprechend beangeln kann.
    LG und danke im voraus

    07.12.21 22:40 3
  • Profilbild Smashke

    moin,
    naja, du hast ja edesheim direkt vor der Tür. hecht ist da definitiv gut drin, aber nicht sehr leicht zu beangeln. northeimer Seenplatte,
    Die fulda...
    geh doch einfach mal in der app auf "neueste Fänge "...Oden rechts hast du nen Filter , bei dem du einstellen kannst, welche fischart du im gewissen Umkreis suchen link wäre doch schon mal ne riesen hilfe

    08.12.21 05:06 1
  • Profilbild Alex130993

    Schreib mir doch mal ne PN

    08.12.21 09:32 1
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Ganz ehrlich, was erwartest du? Das du kommst,Fragst und schon wird dir jeder seine Topgewässer nennen? Sel er suchen macht glücklich.

    08.12.21 11:00 3
  • Profilbild Fynn Wode

    Hmm ....Ich hab nur nach Tips link meines Wissens nie erwähnt das ich irgendwie erwarte das mir jemand sein top Gewässer und zusätzlich den besten Spot seinen top köder plus beißzeiten link eigentlich das man sich unter Anglern zumindest teilweise helfen link aber offensichtlich nicht alle

    08.12.21 11:03 1
  • Profilbild Smashke

    fynn, lass dich nicht ärgern...
    Alex hat dir ja schon mal nen angebot gemacht und alex ist hier im Umkreis bekannt...fühl dich also geehrt 😉
    Manche verstehen eben nicht, dass Menschen untereinander kommunizieren wollen um die Erfolge zu steigern...
    Ich kann dir nur raten, alex tatsächlich per pn anzuschreiben, der kann dir gute Tipps geben

    08.12.21 11:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Fynn Wode

    Hab mich mit Alex bereits unterhalten.
    Hab mit ihm auch vor einiger Zeit mal gesprochen wegen der Diskussion um den verletzten Fisch den er entnommen hat.
    Aber um ehrlich zu sein bin ich deinen Tips vorhin sehr viel dankbarer als dem Beitrag vom lieben Micha.
    Aber wenn der das liest und mal nh Bachforellen Exkurs braucht stehen meine Türen ihm immer offen.

    08.12.21 11:15 0
  • Profilbild Smashke

    Ja, grosse bachforellen kannst du 😂....bei mir ist es "leider" die Masse an link ganz grossen bleiben leider fast aus...2 stück von 58 cm gehen auf mein Konto, der Rest Pendel sich zwischen 30 und 45 cm ein

    08.12.21 11:24 0
  • Profilbild Riese Micha

    Ich sollt ihn doch nicht ärven. Nichts lidgt mir ferner. Aber ich verstehe immer die Intension dahinter nicht. Das ist wie halb Hergeschenkt. Wenn man dann seine Spots gefunden hat, ist die Freude und Befriedigung über den Fang umso größer.

    08.12.21 13:55 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler