Beiträge

  • Profilbild leonard isfort

    Suche großhecht Gewässer in Holland

    08.11.22 12:15 1
  • Profilbild leonard isfort

    Nähe zutphen

    08.11.22 12:41 0
  • Profilbild leonard isfort

    Vllt twentekaanal könnt ihr mich beraten?

    08.11.22 12:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan_Sch

    Holland = Großhechtgewässer🤭
    nein Spaß, große Hechte gibt es sowohl in der Ijssel bei Zupthen als auch im twentekanaal, als auch in vielen weiteren Gewässern Hollands
    die zu fangen da kann ich dir nicht ausreichend weiterhelfen, kannst tagelang große Köder jetzt an den Buhnenköpfen schmeißen oder den Twentekanaal ablaufen, aber dir kann der Meter+auch auf n 4inch gummi beim Angeln auf Zander dort draufnieten oder an Poldern..
    Wenn du es gezielt auf große absiehst dann musst du eben einen Ort dort finden, wie auch immer, der die beherbergt oder wo sie ranvorbeiziehen,
    es mag einige wenige spots mit besserer Wahrscheinlichkeit geben, deinen Zielfisch zu fangen, aber da hast du dir ein Ziel gesetzt..
    Für die großen Hechte wirst du an den größeren Brackwasser/Stillgewässern(mit und ohne Flussverbindung) nicht herumkommen, aber in dem von dir vorgeschlagenem Gebiet wird es sicherlich auch große Hechte geben, viel Erfolg
    das wird Ausdauer kosten oder du machst es wie mein Freund mit n 112cm auf n Spinjig beim Barschezuppeln aus dem Nichts🤷‍♀️👍🏻😂

    08.11.22 15:20 3
  • Profilbild Herrn Tourist

    Es heisst NIEDERLANDE. NICHT HOLLAND

    08.11.22 15:32 3
  • Profilbild Han82

    Nun link (nord und süd) gibt es genau wie bei den deutschen Bundesländern link meint er ja genau die.

    08.11.22 17:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan_Sch

    umgangssprachlicher ist bei uns Holland, wohne in Grenznähe

    08.11.22 17:13 2
  • Profilbild Riese Micha

    Glattland.

    08.11.22 19:52 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler