Beiträge

  • Profilbild Maaf

    Morgen geht am Edersee die Hechtsaison los aber wo steht der Hecht aktuell? Hab mir heute vom Ufer aus sämtliche Flachbereiche angeschaut aber durch den niedrigen Wasserstand ist kaum kraut im Wasser. Hat jemand Tipps?

    15.04.17 18:00 1
  • Profilbild Lukas Draisbach

    Also momentan Viel im Kraut der zander öfters am Grund an den Brücken oder steinwänden

    15.04.17 18:06 1
  • Profilbild Maaf

    Wo denn genau im kraut? Kennst du gute Stellen?

    15.04.17 18:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Lukas Draisbach

    herzhausen und nieder werbe beste stellen

    15.04.17 18:49 0
  • Profilbild Maaf

    Also bei uns lief heute an beiden spots gar nichts :/

    16.04.17 16:01 0
  • Profilbild Don'Krawallo

    klapper die Buchten und krautreichen Gebiete ab.
    Auch auf Buchholz kann es klappen 👍
    Herzhausen ist für den Anfang der Saison immer gut aber der der Wasserstand macht es zugegeben nicht einfacher..

    17.04.17 18:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Maaf

    Normal läuft der saisonbeginn immer relativ gut aber dieses jahr haben wir wirklich gar keinen kontakt gehabt..

    17.04.17 18:34 1
  • Profilbild Don'Krawallo

    Bist du mit dem Boot unterwegs oder vom Ufer?

    17.04.17 19:04 0
  • Profilbild Maaf

    Eigentlich mit dem Boot, ist aber dieses Jahr noch nicht einsatzbereit. Deswegen wars 'ne Ufertour

    17.04.17 19:08 0
  • Profilbild Don'Krawallo

    Was hast du für Köder verwendet?

    Also normalerweise lassen sich in den Flachwasserzonen und Buchten immer der ein oder andere überlisten. Vielleicht war es einfach der falsche Tag ..Ist ja manchmal einfach so ..

    18.04.17 10:23 0
  • Profilbild Maaf

    Ich hab meine komplette Trickkiste ausgepackt. :D Also von oberflächenködern direkt im kraut bis jerkbaits, gummifische und sogar blech obwohl ich da kein Fan von bin. Generell war die Erfolgsquote von den anderen Anglern mit denen ich gesprochen hab am Wochenende wohl auch relativ niedrig.

    18.04.17 11:09 0
  • Profilbild Don'Krawallo

    okay dann lag es wohl nicht an dir .. Dann wünsche ich dir für nächstes Wochenende mehr Glück. Vielleicht sieht man sich ja ;D

    18.04.17 12:05 1
  • Profilbild Nombre988

    bin im September für ne Woche dort. lasst mir was übrig... letztes Jahr war ich im Juni in Herzhausen.... 1 Woche lang keinen einzigen bis.... wenn sie nicht beißen, dann beißen sie nicht

    18.04.17 12:22 0
  • Profilbild Don'Krawallo

    @Nombre988
    wenn du im September kommst dann versuch es weiter unten. Fürstentahl, Buchholz, Hopfenberge

    18.04.17 14:21 0
  • Profilbild Nombre988

    bin schon zum vierten Mal unten und jedes Jahr eine Herausforderung. in asel Süd war es bisher am besten und schönsten. Mal sehen wo September der Wasserpegel steht....

    18.04.17 15:16 0
  • Profilbild Christopher Siegmann

    Am Sonntag war bei uns die Beisszeit von 6.00 Uhr bis 8.00 Uhr, da konnten wir mehrere Hechte verhaften.

    18.04.17 18:32 0
  • Profilbild Maaf

    Glückwunsch! Wo stehen sie denn? :)

    18.04.17 19:04 0
  • Profilbild Christopher Siegmann

    Wir konnten paar nähe liebesinsel fangen vom ufer.
    Wichtig ist nur dicke Köder mindestens 19cm.

    19.04.17 04:29 0
  • Profilbild Maaf

    Tach zusammen, ist im moment jemand am edersee aktiv? will morgen mal hin und hab gehört der Wasserstand soll mal wieder unverschämt niedrig sein..

    15.06.17 11:15 0
  • Profilbild Don'Krawallo

    Ich bin morgen abend wahrscheinlich auch da unten und Fische in der Regel ein mal pro Woche dort.
    Ja der Wasserstand ist erschreckend! Die Brücke in asel schaut ca 30-40 cm aus dem Wasser bereits raus.
    Auf was hast du es denn genau abgesehen ?

    16.06.17 14:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler