Beiträge

  • Profilbild Kalli95

    Heyyy Leute 😎...ich bin letztes Jahr nach Berlin Spandau gezogen und wollte mal fragen, ob jemand ein paar gute Hechtstellen in der Nähe kennt??
    Liebe Grüße Kalli95

    16.04.20 16:13 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Was du bist ein zugezogener 🤔
    Spass 😅
    An der Oberhavel kannst du eigentlich überall Hechte fangen. Vom Ufer aus gibt es rund um die Wasserstadtbrücke einige Spots ,die du in Augenschein nehmen solltest. In der Gewässersuche ->Spandauer See kannst du dir einige Fänge ansehen. Viel Erfolg.

    16.04.20 16:36 0
  • Profilbild Kalli95

    😂ja ich habe heute auch eine Erkundungstour link gibt viele tolle link dachte nur, das es vielleicht ein paar richtig gute Hot Spots gibt🎣🎣🎣
    Aber danke Dir!
    #Makeshitgold

    16.04.20 16:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Iiuz

    Am Tegeler See gibt es auch genug Hecht musst bloß nen bissl Strecke machen um sie zu finden.

    16.04.20 16:39 1
  • Profilbild Kalli95

    Alles klar 😎🎣...probieren werde ich es !🎣 DANKE

    16.04.20 16:40 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Ich glaub Spots verrät hier so gut wie niemand . Deswegen empfehle ich dir die Gewässersuche,dort kannst du die Spots anhand des Hintergrund erkennen. Die Brücken und die Stege sind gute Spots. Der Steg an der Wasserstadtbrücke wo die Personenfähre paar mal am Tag angefahren wird,gibt gerne mal paar schöne Kaliber her. Wie liuz schon schrieb,einfach mal Strecke machen und probieren.

    16.04.20 16:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Kalli95

    Alles klar 😎....ich danke Dir/ euch 🎣
    Ich werde im Mai dann loslegen 🎣🎣🎣

    16.04.20 16:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler