search
Werbung
Beiträge
Profilbild
W.Falk

Moin zusammen, welche Beschränkungen gibt es während der Hecht Schonzeit vom 01.02. bis 01.05. bezüglich Raubfisch angeln bis märz darf man ja noch auf barsch und Zander angeln. bzw. mit welchen ködern darf man dann noch angeln?

vor 9 Monate
0
Profilbild
Ian T

das steht auf der angelkarze

vor 9 Monate
1
Profilbild
Superflossi

Murmelte oder Popkorn...Ich bin gespannt auf die nächsten Antworten 😄😁🙃

vor 9 Monate
3
Profilbild
scotchi

Gummis ab 20cm ist in der Hechtschonzeit ideal für Barsche. Ist dann auch einfacher für die Kontrolleure.

vor 9 Monate
6
Profilbild
Housemeister

Wurm.

vor 9 Monate
0
Profilbild
Unbekannt

😅 Jetzt geht wieder die alljährliche Suche nach Schlupflöchern und Grauzonen los. Und danach ist dann das "Gepflenne" groß, wenn deswegen wieder Regeln hinzu kommen oder verschärft werden.

vor 9 Monate
1
Profilbild
Fischkopf Larry

Die Lockheed Martin F-35 Lightning II ist ein Tarnkappen-Mehrzweckkampfflugzeug der fünften Generation, das aus dem Joint Strike Fighter-Programm (JSF) des US-Verteidigungsministeriums hervorgegangen ist. Es soll in den Luftstreitkräften vieler westlicher Staaten die F-16 Fighting Falcon oder noch ältere Flugzeuge ersetzen, wobei die US Air Force weiterhin der mit Abstand größte Abnehmer bleibt. Es ist das vierte von der US Air Force beschaffte Muster eines Kampfflugzeuges mit Stealth-Technik – nach Indienststellung von F-117 Nighthawk (1983), B-2 Spirit (1993), F-22 Raptor (2005), B-21 Raider (voraussichtlich 2026) – und das erste, das auch in Partnerländer exportiert wird. Es wird in den Varianten F-35A (konventioneller Start/Landung), F-35B (Senkrechtstart und -landung) und F-35C (trägergestützt) hergestellt. Wenn die Raubfische laichen laichen sie. Daran ändert sich auch nichts wenn du eine andere angelmethode verwendest. Lass sie einfach in Ruhe Nachwuchs machen.

vor 9 Monate
0
Profilbild
Carpytän

Trotz allem sollte man nicht ausser Acht lassen, das Australien 48 Millionen Kängurus und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner hat. Das bedeutet, dass wenn die Kängurus irgendwann entscheiden würden, Uruguay anzugreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, dann heißt das Land Känguruguay. Iss dann leider so

vor 9 Monate
2
Profilbild
Fischkopf Larry

Und das Australien einen Krieg gegen emus verloren hat. Andere Säugetierarten haben also auch eine Chance gegen den Menschen

vor 9 Monate
0
Profilbild
scotchi

Leute, jetzt mal ganz im ernst. Ich hab ja nun schon über 20 Jahre ein Führerschein, kann mit bitte mal jemand sagen bei welcher Farbe ich an der Ampel anhalten muss?

vor 9 Monate
1
Profilbild
Carpytän

warum muss? Verkehrszeichen und Lichtleiteinrichtungen sind doch nur ne allgemeine handlungsempfehlung 🤷‍♂️ viel wichtiger ist die Frage, warum Fahrzeuge von BMW die Hauptuntersuchung bestehen können, wenn doch ab Werk ein Fahrtrichtungsanzeiger verbaut ist, dieser aber offensichtlich ohne Funktion ist?

vor 9 Monate
0
Profilbild
Carpytän

Larry, Emus legen Eier und sind nichts weiter als Brathähnchen mit nem Minderwertigkeitskomplex, die waren Aliens sind Schnabeltiere, die sind giftig, legen Eier und geben Milch, darüber sollte man sich mal Gedanken machen ☝️🤣🤣🤣

vor 9 Monate
1
Profilbild
Carpytän

*wahren

vor 9 Monate
0
Profilbild
Fischkopf Larry

🤦‍♂️Tschuldigung mein Gehirn hatte da kurz ne Pause eingelegt😂

vor 9 Monate
0
Profilbild
Fischkopf Larry

Ich definiere jetzt das Sätze relativ sind und sich „Säugetierarten“ auf Kängurus bezieht🥸

vor 9 Monate
0
Profilbild
Carpytän

wir könnten es ja auch säugetierraten nennen 🤣🤣 nicht zu verwechseln mit säugetier auf Raten, das währe dann Bauarbeiter Marmelade 🤤

vor 9 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen