Beiträge

  • Profilbild Michiangelt...

    Servus Leute,
    Ich will in den Sommerferien meine neue Rute ausprobieren. Ich will auf hecht und 30cm Barsch gehen. Kennt jemand ein großes Gewässer wo man erfolgreich nach Hause kommt und wo man eventuell auch übernachten darf ? (außer Simsee und Chiemsee)

    22.07.21 18:33 0
  • Profilbild Firestorm72

    Es gibt kein Gewässer wo du zu 100 Prozent erfolgreich nach Hause kommst. Ich kenne Gewässer, da kannst du an guten Tagen in 3h locker 15 Hechte fangen und an anderen Tagen hast du in 6 Stunden nicht einen Nachläufer bzw. Biss.
    Angeln heißt Geduld haben und auch mit "Niederlagen" klar zu kommen.

    23.07.21 17:27 7
  • Profilbild Michiangelt...

    Na Klar! Wie heißen den die Gewässer

    24.07.21 06:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Michiangelt...

    Ich weiß das man nicht 100% erfolgreich nach Hause kommst. Aber ich meine wo man auch chancen hat. Ich war an drei verschiedenen seen und habe nichts gefangen

    24.07.21 06:35 0
  • Profilbild Firestorm72

    Werde ich hier bestimmt nicht verraten. Außerdem gibt es solche Sternstunden beim Angeln. Wenn alles passt und man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, kann man das durchaus erleben. Aber wie bereits geschrieben, bin ich an den gleichen Gewässern auch oft genug als Schneider nach Hause gefahren.
    Jeder Tag ist Angeltag, aber nicht jeder Tag ist Fangtag.

    24.07.21 19:18 2
  • Profilbild Barney Army

    Michi, du wirst mit Sicherheit deine Hechte fangen. Abwarten, regelmäßig angeln gehen und Erfahrungen sammeln. Dann klappt das. Irgendwann fängst du regelmäßig an Stellen, wo du ewig nichts am Haken hattest und weißt einfach nicht warum das auf einmal so ist. Ging mir ähnlich. Das wird irgendwann zu einem 7. Sinn, der dich zum Fisch führt.

    24.07.21 20:47 1
  • Werbung
  • Profilbild Michiangelt...

    Okay, Vielen Dank

    25.07.21 05:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler