Beiträge

  • Profilbild Dennis1903

    Hallo und Petri zusammen und zwar wurde ich von einem Angelkollegen auf eine App hingewiesen wo man Tages , Wochen und Jahres Karten für diverse Gewässer kaufen kann . Meine Frage dazu wäre ob ihr die App kennt und wie eure Erfahrung damit ist .

    26.01.19 10:13 3
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Ich hab die App und ist super. Du musst dort deinen gültigen Angelschein per Bild hinterlegen und los geht's. Bezahlen kann man mit Paypal

    26.01.19 10:44 4
  • Profilbild Dennis1903

    Und die Tageskarten druckt man sich selber aus ? Und man bekommt sie sofort sobald man bei Paypal bezahlt hat ?

    26.01.19 10:47 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Das echt mal ne gute Idee. Schade das wir in Fulda in Sachen online Tageskarten ect so hinter her hängen -.-
    Jedes Mal der Gang um den Schein zu kaufen oder das übliche Problem wenn du ab 6 Uhr angeln darfst und die Karte erst ab 10 kriegst. An sowas denkt hier leider keiner. Petri 🤙

    26.01.19 11:06 5
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Ja genau. Bezahlen ausdrucken fertig. Wobei ich da auch schonmal am Wasser war und nichts ausgedruckt habe. Denn den Fang soll man eh über die App eintragen. Damitist man aufjedenfall super spontan. Natürlich muss dein Gewässer darin sein. Top wäre wenn man wie in Holland einen Vispas kaufen könnte. Aber Deutschland hängt der Digitalisierung ja weit hinterher...

    26.01.19 12:09 5
  • Profilbild nacnac01

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.01.19 14:31 0
  • Werbung
  • Profilbild DerErik

    Super App. Schon oft genutzt und ohne Probleme.

    27.01.19 20:04 1
  • Profilbild Dennis1903

    Ja diese vispas würde hier denke ich sehr gut ankommen . Schade das man das hier nicht so hat .

    27.01.19 20:07 0
  • Profilbild UHH - Haihappen72

    Also wir hier an der Nordsee im AV Cuxhaven Land Handeln e. V sind automatisch dabei und finde es suppy allerdings hat nicht jeder ein Smartphone mit dem ausreichendem Android und das ist meiner eigenen Erfahrung auch das Dilemma mit "alle Fischen App" wiso sagt man, das man unbedingt ein Android 6.0+ haben muss? Mein Sohn hat link😱 Ich kan es auch erst jetzt nutzen aber die Ansprüche sind mir zu.... Hoch. Es gibt Angler die sich ein android 6.0+ nicht leisten können. Wollt ihr uns nicht dabei haben und sind euch scheiß egal? Es wär schön und endspannend zu gleich, wenn man es auch mit älteren Android Versionen nutzen könnte um eine größere Zielgruppe zu erreichen. 😁 Petri

    05.02.19 02:05 0
  • Profilbild Kielfisch79

    Moin.

    da ich dieses Jahr meine NOK Karte nur noch über diese App bekomme nutze ich sie nun auch. Und hat auch gut funktioniert.

    Man kann dir Karten auch über die HP link kaufen. man braucht also kein Android 6 oder ähnliches Smartphone...

    grüße kielfisch

    05.02.19 10:23 2
  • Profilbild UHH - Haihappen72

    Ich danke dir, für die info. 😁 Petri

    05.02.19 10:58 0
  • Profilbild Bernhard Rust

    Leider gibt es keine Karten für Bayern /Allgäu :( en sonsten geile Idee

    05.02.19 11:02 0
  • Profilbild UHH - Haihappen72

    Ich glaube das die im Aufbau sind und andere mit aufsteigen.. ALLGÄU kenne leider ich nur als Kind... ALLES zu seiner Zeit.. 😁 ihr seid bestimmt bald dabei.

    05.02.19 11:07 0
  • Profilbild UHH - Haihappen72

    Alles wird gut Alles zu seiner Zeit... 😁

    05.02.19 11:11 0
  • Unbekannt

    Funktioniert in Frankfurt (Main) sehr gut. Die Karten für die Frankfurter Innenstadt und mehrere Abschnitte der Nidda sind erhältlich

    06.02.19 13:28 1
  • Profilbild Fordprefect

    Kann mir bitte jemand sagen wie die App in Schleswig-Holstein funktioniert?

    11.02.19 09:35 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Du kannst nur die Gewässer bemängeln die online bei hej fish hinterlegt sind. Du musst von einem PC aus online ei e Gastkarten kaufen und diese ausdrucken und mitnehmen.

    11.02.19 09:58 0
  • Profilbild Fordprefect

    Vielen Dank

    11.02.19 11:49 0
  • Profilbild Benedikt1983

    Hallo zusammen,
    Wir als Verein bieten jetzt auch Erlaubnisscheine für unser Pachtgewässer an.
    Zur Zeit sind wir voll auf davon begeistert und hoffen auch, dass es so bleibt.
    Ich habe mich auch privat angemeldet und finde die App super. Leider müssen die Vereine bzw. Verbände von sich aus den Verkauf über die App wollen und aktiv hejfish schreiben.
    Am besten ist, wir Angler erzählen den Vereinen von der App und den Vorteilen, damit mehr Gewässer angeboten werden.

    19.03.19 17:44 1
  • Profilbild Phil We

    @All: gibt es hier Gewässerbewirtschafter die direkt mit Hejfish den online Verkauf in die Wege geleitet haben? Mich würde der Aufwand und eure Erfahrungen mit Kontrolle und Fangstatistik interessieren. Wie ist der Support bei Problemen und die Kundenbindung nach der Startzeit?

    Für den Austausch gerne hier eine Info und dann über PN. Freue mich auf eure Erfahrungen 👍🏻

    19.12.20 21:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler