Beiträge

  • Profilbild Marcel Seeger

    Kann mir vllt wer sagen welcher Angelverein die meinsten gewesser hat in der umgebung büsum?

    16.11.17 15:01 2
  • Profilbild SebastianR

    ge was?

    16.11.17 15:43 0
  • Profilbild StephanMD

    😂😂

    16.11.17 15:45 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Gewässer bestimmt!!!!

    16.11.17 15:45 0
  • Profilbild Marcel Seeger

    ich habe eine lese - rechtschreib Schwäche

    16.11.17 16:28 0
  • Profilbild Homer

    Das macht nix Marcel
    komm leider nicht aus der Gegend und kenne mich da leider nicht aus,aber geh vielleicht mal in einen angelladen in deiner Nähe und frag da mal link müssten das bestimmt wissen ✌

    16.11.17 17:00 1
  • Werbung
  • Profilbild Marcel Seeger

    okay danke Homer werde ich tuhen

    16.11.17 17:08 0
  • Profilbild Attila Silu

    Sehr schwach von Dir wegen Schreibfehler Ihn auszulachen.
    Als wenn man nicht wüsste was gemeint wäre .
    Schämen sollst du dich.
    Ist eine Angel app und nicht Deutsche Rechtschreibung.

    16.11.17 17:19 7
  • Profilbild Attila Silu

    Marcel nicht rechtfertigen.
    Das geht denen ein scheiss an 👍

    16.11.17 17:29 0
  • Profilbild Marcel Seeger

    Ja da hast woll recht wolte ihn auch erst melden aber block ihn das wars aber ich hasse so was

    16.11.17 17:30 0
  • Profilbild Spiro

    Hier schreibt eine Ehefrau :-) Spiro ist mein Mann
    Menschen die sich in einem solchen Forum über vermeintliche "Unzulänglichkeiten" Anderer ereifern, haben meistens die größeren Probleme im Leben!!! @SebastianR

    16.11.17 17:54 3
  • Profilbild Marcel Seeger

    danke Spiro Ehefrau an scheint brauch er das aber ich habe ihn schon gemeldet

    16.11.17 18:05 0
  • Unbekannt

    Also, in Ordnung ist das sicherlich nicht. Aber zu melden gibt es da nun auch nichts!!!
    Kommt mal alle wieder etwas runter und habt euch lieb.😉

    16.11.17 18:27 0
  • Profilbild Aal Jäger

    Hallo Marcel in Ditmarschen kenn ich mich auch nicht so gut aus aber der kav nf. hat einige interessante Gewässer im Angebot fast alle auf Eiderstedt unn rund um Friedrichstadt gibt es auch sehr viele schöne Plätze zum Angeln desweiteren empfehle ich dir mal bei Jörg Ovens in Husum nachzufragen der hat immer sehr gute Ratschläge ist ja alles nicht so weit weg von Büsum .In diesem Sinne viel Spaß beim Angeln und immer dicke Fische Petri Heil ✌

    16.11.17 18:32 0
  • Profilbild Marcel Seeger

    dsnle dir aal jäger

    16.11.17 18:33 0
  • Profilbild Aal Jäger

    Hallo ich noch mal Jörg hat einen angelladen in Husum heißt Angelgeräte Ovens.👌

    16.11.17 21:52 0
  • Profilbild Marcel Seeger

    okay danke werde mal rein schau da

    16.11.17 21:57 0
  • Profilbild Lukas.24

    Heyy ich komme direkt aus büsum und bin im büsumer angelverein der hat ein paar ganz schöne Vereinsseen und einen Abschnitt vom warwerorter Kanal gepachtet auf was möchtest du denn angeln?
    Schreib mich einfach mal an ich kenne die „büsumer“ Gewässer ganz gut:)

    17.11.17 20:49 1
  • Profilbild C. Peters

    hi, der av wesselburen wäre da auch ganz interessant. Hab mir heute ne gewässerkarte besorgt. werde diese mal abfahren morgen. Sind auch mit 5 Mann auf der Suche nach dem 'richtigen' Verein. werden uns noch welche von tönning husum und friedrichstadt besorgen und uns denn entscheiden.

    18.11.17 22:03 0
  • Profilbild Neunordlicht

    etwas entfernt, aber mit einigen Teichen und Fließgewässer.... Elmshorn Barmstedt mal Google fragen...

    26.11.17 09:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler