Beiträge

  • Profilbild Camper Robert

    Hallo vielleicht kann mir jemand Tip geben wo ich Karten für die Binnenseen bekomme bin ab Samstag für 3 Wochen auf Usedom Campingplatz Stubenfelde nähe Heringsdorf

    28.06.22 20:03 0
  • Profilbild Toni79

    Ruf doch bei einem örtlichen Angelladen an und frage da nach. Die wissen meistens wo du Karten kaufen kannst.

    VG Toni

    28.06.22 20:07 0
  • Unbekannt

    Oder im Internet einfach mal schauen, wem die Gewässer gehören
    Bei dem bekommt man dann auch die Karten. Ansonsten kann man auch auf dem Campingplatz fragen. Die Wissen das meistens auch.

    28.06.22 20:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Camper Robert

    Danke euch die Gedanken hatte ich auch leider bis jetzt ohne Erfolg

    28.06.22 20:23 0
  • Unbekannt

    Sorry, ich habe jetzt einfach Google zu Hilfe genommen und innerhalb von 20 sec z.B. die benötigte Information für den Schmollensee gefunden. Wenn du also eine Angelkarte suchst, musst du auch den See + Angeln in Verbindung bringen. Alles andere erschwert die Sache. Wie gesagt, keine 20 sec für die Info.

    28.06.22 20:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler