Beiträge

  • Profilbild Jamie. 308 8

    Mein Freund und ich suchen(im Burgenlandkreis) einen angelplatz der sehr abgelegen von Städten und Dörfern ist und wo man vorallem forrellen, karpfen und Hechte angeln kann

    22.09.21 16:12 2
  • Profilbild Firestorm72

    Hallo, also diese 3 Fische gleichzeitig wird schwer werden. Die Forelle mag ja klare, wasserstoffreiche und vor allem kalte Gewässer. Der Karpfen dagegen steht mehr auf Wärme Gewässer mit wenig oder keine Strömung. Und dem Hecht sind "Karpfengewässer" auch lieber.
    Nutzt doch einfach Google und Google Maps um Gewässer zu finden. Und den Fischereiberechtigten müsst ihr dann ja auch noch finden. Schaut mal auf die Seite vom LAV Sachsen Anhalt.

    22.09.21 17:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler