search
Werbung
Andre Backi

Hey ich möchte bald mal an der zschopau in der Nähe von Mittweida Angeln gehen. Habt ihr da ein par Tipps für mich? Gute Plätze, Köder... LG Andre

vor 1 Woche
0
Profilbild
AndreH83

Hallo zusammen. Ich würde gern mal Flussangeln an der Zschopau (Strecke im Bereich Zschopau) mit Feederruten. Hat jemand einen Tipp für mich, wo es tiefere eher langsam fließende Bereiche gibt? Ich komme nicht aus der Ecke. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

vor 2 Wochen
0
Profilbild
uweasmus

An der Zschopau im Bereich Mittweida gibt es eine Menge Wehre und natürlich die Talsperre Kriebstein. Also Möglichkeiten für alles was das Herz begehrt. Zu Spots kann ich nichts sagen, war lange nicht da unten 🙋‍♂️

vor 2 Wochen
1
Profilbild
AndreH83

Danke Uwe!

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Oberkönig

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)(geheim)-Spot-in-deiner-N%C3%A4he-68412
Zum Thema konkrete Spots

vor 2 Wochen
0
Profilbild
AndreH83

Ich habe nicht nach einem Spot gefragt, wo ich gut Fische fangen kann. Das finde ich schon selber raus. Ich habe mich nach der Beschaffenheit des Gewässers erkundigen wollen. Wo tiefere Stellen sind, die sich zum Feedern eignen. Ich komm nicht von dort und will möglichst nicht den halben verfügbaren Tag mit der Spotsuche verbringen, wobei ich notfalls auch das mache (bleibt einem gar nichts anderes übrig). Uwes Tipp war das schon ziemlich gut.

vor 1 Woche
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen