Beiträge

  • Profilbild Salkin96

    Moin Angelfreunde,

    ich brauche mal Hilfe! Ich möchte am Pinnower See angeln und weiss, dass es in Godern ein Bootsverleih gibt. Gilt das auch für Angler oder sind diese Boote nur für die Badegäste gedacht? Ich finde online nirgends eine Telefonnummer, daher frage ich hier. Eventuell hat ja jemand schonmal erfahrungen dort gemacht und kann mir weiter helfen.

    02.11.21 10:36 1
  • Profilbild Matze SN

    würd mich auch ma interessieren

    17.06.23 13:11 0
  • Profilbild Kleiner Waller

    Der Bootsverleih gehört zum In Godern zum Kiosk am Strand, eine Tele. Nr. gibt's da nicht. Du musst hinfahren und dir ein Boot leihen.
    Angelerlaubnis gibt's in leezen im Angelladen.

    17.06.23 13:18 1
  • Werbung
  • Profilbild Salkin96

    @kleiner Waller, ja genau so habe ich es dann auch gemacht. Der verleih hat ja nun gewechselt da weiss ich nicht wie nun die Preise sind… Mein Beitrag war ja vom letzten Jahr 🤣 da waren die Tagespreise beim alten Betreiber ziemlich heftig…

    17.06.23 14:00 0
  • Profilbild Salkin96

    Ich hoffe ja immer noch auf einen festen Platz für ein Boot am Pinnower See oder jemanden, mit dem man sich zusammen schließen kann.

    17.06.23 14:02 0
  • Profilbild Kleiner Waller

    Dann bleibt nur sich beim Angel Verein schlau zu machen

    17.06.23 14:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Matze SN

    ist seit diesem Jahr lav Gewässer
    ab mit Belly rauf
    wäre aber auch bereit mich zusammen zu schließen

    22.06.23 09:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler