Beiträge

  • Profilbild Danielbanu1985@gmail.com

    Hallo zusammen,
    hat jemand Infos über Hirschfeldsee (Sperrfechter Freizeitpark ), gibt's da auch Waller ?

    03.11.19 19:43 0
  • Profilbild Exesor

    Absolut nicht empfehlenswert! Der Besitzer ist sehr Arrogant und man bekommt kuriose Rechnungen. Genaues erfährst du auf sämtlichen Bewertungsportalen!

    Finger Weg! Absolut unfreundlich gegen junge Angler

    03.11.19 20:00 0
  • Profilbild Danielbanu1985@gmail.com

    Ojee ,klingt aber nicht sehr einladend.
    Danke schon mal für den schnelle Antwort 👍

    03.11.19 20:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Exesor

    Ist leider so, ich war da 3 mal und immer gab es Ärger beim Eingang! Man muss fast schon betteln um da reinzukommen. Der Besitzer hat einfach einen Schaden, er kann nicht normal reden, schreit, motz und beschimpft einen.

    03.11.19 20:06 0
  • Profilbild Exesor

    Aber Versuch doch mal am Neckar auf den Waller! Da gibt es definitiv welche

    03.11.19 20:11 0
  • Profilbild Danielbanu1985@gmail.com

    Ok, wir werden uns überlegen was unsere Angeltrip betrifft.
    Vielen Dank

    03.11.19 20:15 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler