Beiträge

  • Profilbild FlyChriss

    Tagchen liebe Mitangler.
    Ich habe da als blutiger Anfänger eine Frage.
    Und zwar ich würde gern an dem See in Hönow ( Haussee) angeln.
    Ich sah dort ein Schild wo drauf stand Dafv mit kennnummer des See's und darunter ein
    "Betreuung: xxxAngelverein"
    Meine Frage jetzt darf ich da angeln mit meine Dafv Erlaubniskarte oder muss man dort beim Verein sich nochmal eine Erlaubniskarte besorgen?

    Lieben Gruß Chriss

    09.01.18 18:31 0
  • Unbekannt

    Da Hönow ja in BRB liegt, brauchst du die Marke vom LAV Brandenburg. Wenn du die hast, darfst du auch dort Angeln. Kannst auch noch einmal auf die Internetseite vom LAVB gehen und dort unter Gewässer schauen.

    09.01.18 19:27 3
  • Profilbild Rainer Tyrant

    dort War ich schon lange nicht mehr, wenigstens 5 Jahre. daher bin ich auf deine Erfolge gespannt.

    wie schon gesagt, dav-brandenburg Marke reicht.

    09.01.18 19:40 3
  • Werbung
  • Profilbild FlyChriss

    Super habt vielen Dank.
    Lieben Gruß Chriss

    10.01.18 06:03 1
  • Profilbild FlyChriss

    Na dann mal sehen, was uns der Winter an so einen schönen Tag wie heute aus dem Wasser zaubert.😁

    14.01.18 07:23 2
  • Profilbild Marci88

    Dann mal Petri.. Kannst ja mal berichten 😉

    14.01.18 10:10 1
  • Werbung
  • Profilbild FlyChriss

    Bericht ist:
    1 Abgerissener Köder und nicht ein einziger Fisch xD.
    Hab aber auch nicht viel erwartet bei einem halb zugefrorenen See xD.

    14.01.18 15:49 1
  • Profilbild Marci88

    Aber an der frischen Luft gewesen🤗 Nächstes Mal läuft besser😉✌️ Lg

    14.01.18 15:56 1
  • Profilbild FlyChriss

    Wird schon jeder hat mal klein angefangen 😁

    14.01.18 15:57 0
  • Unbekannt

    Genau! Ich habe damals (vor über 30 Jahren) auch dort geangelt. Und es gab damals schon gute und schlechte Tage.😉

    14.01.18 16:06 1
  • Profilbild Christopher Bluhm

    Vor rund 13 Jahren nen 75er Raubaal dort gefangen 😍

    15.01.18 19:15 1
  • Profilbild FlyChriss

    Na war ja erst vor kurzem xD 😁

    15.01.18 19:41 0
  • Profilbild Christopher Bluhm

    als obs gestern war 😂

    15.01.18 19:52 0
  • Profilbild Hostagedown

    Hast du denn die Marke vom LAV Brandenburg? DAFV ist ja der zusammengelegte Verband (ehemals DAV und VDSF).

    War die letzten Jahre auch öfter link nen paar nette Hechte, obwohl der Retsee immer ertragsreicher ist.

    15.01.18 20:30 1
  • Profilbild FlyChriss

    ja hab ich 😊 ging halt nur um den ansässigen Verein.
    Ja war auch sehr einsam da 😅

    15.01.18 20:32 0
  • Profilbild Christopher Bluhm

    diese für 85€

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.01.18 20:34 1
  • Profilbild FlyChriss

    ijepp alles vorhanden sogar für Berlin hab ich 😊

    15.01.18 20:37 0
  • Profilbild 000Kati000

    Ist DAV Gewässer... Aber... Hönower Seen sind, meiner Meinung nach, Zeitverschwendung.... es ist dreckig dort, es liegt extrem viel Müll im Wasser und die Angelplätze sind die reinsten Müllhalden....
    Schau mal im Sommer am Wochenende dort vorbei... da vergeht es dir. 😂

    15.01.18 21:24 0
  • Profilbild Christopher Bluhm

    sagt euch der Wendtsee bei Hönow was???

    15.01.18 21:44 0
  • Profilbild FlyChriss

    der ist in ahrensfelde der sagt mir was 😊

    15.01.18 21:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler