search
Werbung
FlyChriss

Tagchen liebe Mitangler. Ich habe da als blutiger Anfänger eine Frage. Und zwar ich würde gern an dem See in Hönow ( Haussee) angeln. Ich sah dort ein Schild wo drauf stand Dafv mit kennnummer des See's und darunter ein "Betreuung: xxxAngelverein" Meine Frage jetzt darf ich da angeln mit meine Dafv Erlaubniskarte oder muss man dort beim Verein sich nochmal eine Erlaubniskarte besorgen? Lieben Gruß Chriss

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Da Hönow ja in BRB liegt, brauchst du die Marke vom LAV Brandenburg. Wenn du die hast, darfst du auch dort Angeln. Kannst auch noch einmal auf die Internetseite vom LAVB gehen und dort unter Gewässer schauen.

vor 7 Jahre
3
Profilbild
Rainer Tyrant

dort War ich schon lange nicht mehr, wenigstens 5 Jahre. daher bin ich auf deine Erfolge gespannt. wie schon gesagt, dav-brandenburg Marke reicht.

vor 7 Jahre
3
Profilbild
FlyChriss

Super habt vielen Dank. Lieben Gruß Chriss

vor 7 Jahre
1
Profilbild
FlyChriss

Na dann mal sehen, was uns der Winter an so einen schönen Tag wie heute aus dem Wasser zaubert.😁

vor 7 Jahre
2
Profilbild
Marci88

Dann mal Petri.. Kannst ja mal berichten 😉

vor 7 Jahre
1
Profilbild
FlyChriss

Bericht ist: 1 Abgerissener Köder und nicht ein einziger Fisch xD. Hab aber auch nicht viel erwartet bei einem halb zugefrorenen See xD.

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Marci88

Aber an der frischen Luft gewesen🤗 Nächstes Mal läuft besser😉✌️ Lg

vor 7 Jahre
1
Profilbild
FlyChriss

Wird schon jeder hat mal klein angefangen 😁

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Genau! Ich habe damals (vor über 30 Jahren) auch dort geangelt. Und es gab damals schon gute und schlechte Tage.😉

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Christopher Bluhm

Vor rund 13 Jahren nen 75er Raubaal dort gefangen 😍

vor 7 Jahre
1
Profilbild
FlyChriss

Na war ja erst vor kurzem xD 😁

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Christopher Bluhm

als obs gestern war 😂

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Hostagedown

Hast du denn die Marke vom LAV Brandenburg? DAFV ist ja der zusammengelegte Verband (ehemals DAV und VDSF). War die letzten Jahre auch öfter da...gibt nen paar nette Hechte, obwohl der Retsee immer ertragsreicher ist.

vor 7 Jahre
1
Profilbild
FlyChriss

ja hab ich 😊 ging halt nur um den ansässigen Verein. Ja war auch sehr einsam da 😅

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Christopher Bluhm

diese für 85€

vor 7 Jahre
1
Profilbild
FlyChriss

ijepp alles vorhanden sogar für Berlin hab ich 😊

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Ist DAV Gewässer... Aber... Hönower Seen sind, meiner Meinung nach, Zeitverschwendung.... es ist dreckig dort, es liegt extrem viel Müll im Wasser und die Angelplätze sind die reinsten Müllhalden.... Schau mal im Sommer am Wochenende dort vorbei... da vergeht es dir. 😂

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Christopher Bluhm

sagt euch der Wendtsee bei Hönow was???

vor 7 Jahre
0
Profilbild
FlyChriss

der ist in ahrensfelde der sagt mir was 😊

vor 7 Jahre
0