Beiträge

  • Profilbild LacostaX

    Hallo Leute,
    ist hier zufällig jemand aus der Region Waldshut-Tiengen?
    Ich werde ab kommender Woche für ca. 1 Monat Verwandte in Waldshut besuchen und möchte natürlich auch mal angeln.
    Vorgenommen habe ich mir: den Rhein ausgiebig zu beangeln, da ich die letzten Male nicht wirklich dazu gekommen bin. Aber auch den Schluchsee will ich mal erkunden sowie 2-3 Flüsse/Bäche, an welchen ich mich mit der Fliege versuchen will.
    Nun weiß ich / habe ich gehört, dass der Hochrhein nicht das einfachste Angelgewässer ist, weshalb ich für Tipps oder Hilfe in jeglicher Form sehr dankbar wäre.
    Falls jemand Lust hätte mal zusammen loszuziehen, gerne bei mir melden.

    PS. Ich benutze ausschließlich Kunstköder / Spinnrute

    Schonmal danke im Voraus!

    22.06.20 18:45 0
  • Profilbild LacostaX

    Push

    23.06.20 08:08 0
  • Profilbild LacostaX

    Push

    24.06.20 09:36 0
  • Werbung
  • Profilbild LacostaX

    Push

    28.06.20 21:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler