Hochwasser Rhein
Glaubt ihr der Wasserstand wird bis Januar noch weiter steigen oder eher fallen ? Rhein Duisburg ruheort
Der Rhein bei Mannheim /Ludwigshafen geht weit bis über die Ufer, bis anden Damm ran. Ich glaube das bleibt auch erst mal so.
ist heute ein guter Tag am Rhein wenn man auf Zander geht ?
Hochwasser ist immer gut, wenn du an den Strom kommst.
ich könnte nach rhein/ neuss oder am eingang zum hafen düsselfdorf angeln . was würdest du emphelen. war bestimmt schon 10 mal nachts auf zander in den buhnen aber hab noch keinen gefamgen . denkst du die erste buhne zum hafen düsseldorf ist gut ?
Vllt auch mal tagsüber angeln und sich die Verhältnisse Strömung, kehrströmung und Struktur angucken…
😉
Nein, diese Gegend kenne ich nicht. Das ist immer abhängig von deiner Angel Methode. Den Köder würde ich immer im Mittelwasser bzw oben präsentieren.
mal gucken . aber eigentlich wird ja immer gesagt das man nachts die besten chancen auf zander hat
Bei dem Hochwasser findest du Buhnen?
in rhein neuss sind doch ganz grosse buhnen . bis jetzt waren immer welche da als ich angeln war aber das letzte mal war ich vor 2 monaten ka wie es jetzt aussieht
Also ich war vor 4 Wochen das letzte mal draußen und da waren die Buhnen schon weg
mal gucken . entweder geh ich heute abends / nachts oder morgen iwann . mal gucken . aber welcher spot iat gut in rhein neuss /düsseldorf wo man mit öffentlich hinkommt ?
Würde mir nur Benrath / Schöne Aussicht einfallen.
ich glaub da bleib ich eher bei bei neuss düsselfdorf . ich komm aus wuppertal vohwinkel
Der Höchststand vom Pegel soll heute sein,was mich aber wundert,das meines Wissens nach das Hochwasser noch nie so lange angehalten hat. Das ist schon heftig
also tieflaufende wobbler heute oder was iat die emphelung ?
Ich würde mal tagsüber mit Gummi beginnen… mein Tipp
Momentan ist es ehr schwierig gute Spots zu finden
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!