Beiträge

  • Profilbild Hunter.89

    moin Leute 🖐 brauche mal von euch ein paar Tips.möchte es Donnerstag mal in Stralsund auf horni versuchen. könnt ihr mir ein paar Stellen verraten wo es läuft und man gut Angeln kann? Soll ich Blech einpacken oder wollen Sie lieber Fetzenköder?

    Dank geht schon mal raus!

    17.05.21 08:46 2
  • Profilbild Erich Oberhuber

    Kommt darauf an welche Angelmethode du einsetzen möchtest!

    17.05.21 09:54 0
  • Profilbild Hunter.89

    spinnfischen mit mefo Blinker oder mit Fetzenköder... je nach dem was grade läuft

    17.05.21 10:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Erich Oberhuber

    Meine Erfahrung auf Hornhecht und die besten Fänge wenn mit der Spinnrute nichts geht ist die gute alte Wasserkugel,Vorfach max.60 cm mit Forellenhaken und Heringsfetzen mit Haut!
    Die Hornis stehen drauf!!!

    17.05.21 13:21 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler