Beiträge

  • Profilbild LuisPö

    Moin!Ich war heute an der Bleilochtalsperre und habe das ganze Gewässer abgesucht und nur einen kleinen Barsch gefangen.Hat jemand einen guten Platz?
    Schönen Abend noch.🎣

    20.05.24 15:34 1
  • Profilbild Seeläufer

    Beste Lösung, Gewässer beobachten und suchen. Deine Variante ist nur Faulheit

    21.05.24 07:40 5
  • Profilbild Zetti8

    Am besten steil abfallende Ufer oder mit Boot von Ufer ist von der Bleiloch sehr schwer

    21.05.24 08:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Raubfischangler030

    Keiner wird dir hier seine Fangplätze verraten. Wenn das jeder sich durch liest hier , sind morgen an dem Spot 30 andere Leute. Verbring Zeit am Gewässer dann wirst du die besten Stellen schon noch finden

    22.05.24 11:51 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler