Beiträge

  • Profilbild Mario535

    Hallo,
    mir ist klar, dass Angler nicht ihre persönlichen Hotspots verraten 😉, aber kann mir, als Neuling, einen guten Platz in Wedel nennen?
    Ich habe schon ein wenig gegoogelt und hier gesucht. An einigen Stellen ist auch relavant, wann man dort ist, weil eventuell Buhnen noch nicht betretbar sind oder nur bei Hochwasser vernünftig gefischt werden kann.

    Ich würde mich also über gute Tipps rund um Wedel (Heizkraftwerk etc.) freuen. 🙂

    18.06.20 20:42 0
  • Profilbild Marsel

    Moin komme aus Wedel und interessiere mich auch dafür. Früher konnte man an der Wedler au ganz gut fangen und hinter der Schleuse der wedler au. Aber das war vor ca 15 Jahren ob das immernoch so ist weiß ich leider nicht. Falls du ein guten Spot für Hecht oder Zander hast und den mit mir teilen möchtest würde ich mich sehr darüber freuen.

    20.06.20 22:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler