Beiträge

  • Profilbild Slayer

    Hallo Zusammen,
    Will jetzt am Osterwochenende an den Hurlacher Baggersee und das erste mal dieses Jahr mein Glück versuchen.
    Gibt es denn auch Weißfische in dem See?
    Kann mir jemand etwas zur Beschaffenheit sagen? Untergrund, Sandbänke, ...
    Und weiss jemand wann Forellen besatzt wurden?

    Ich werde heute oder morgen Abend mal mach Würmern buddeln, werde jedoch eher keine Naturköder mit am Start haben :-( glaubt ihr mit Forellenteig ginge auch was?

    Vor m Spinnern hBe ich ein wenig Angst in der Hecht und Zanderschonzeit...

    Für alle Tipps jeglicher Richtung bin ich dankbar!

    Petri,
    Felix

    09.04.20 05:35 0
  • Profilbild AlexSte

    Hi,
    Weißfische gibt es fast gar keine, hauptsächlich Forellen und Karpfen.
    Es ist ein Baggersee, heißt Kies und teilweise Wasserpflanzen.
    Im See gibt es keine Hechte und Zander nur sehr wenige und diese werden auch sehr selten gefangen, also musst du dir da beim Spinnfischen keine Sorgen machen.

    09.04.20 06:17 1
  • Profilbild Slayer

    Ohje die Regenbogenforelle hat sowieso noch link geh ich wohl doch eher an den mittleren Isarkanal

    09.04.20 17:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Mit dem Isarkanal hast du auf jedenfall ein sehr artenreiches Gewässer.
    Manchmal ist halt viel Strömung.
    Grüße Fly

    09.04.20 17:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler