Beiträge

  • Profilbild Maxennois68

    Hallo zusammen ich fange einfach nichts am link habe schon viel versucht egal ob Ansitz angeln mit Wurm, Bratwurst, Frikadelle , Gummifisch oder Blinker nichts link in früh oder spät es beißt nichts an weiß einer warum? Wenn ja bitte melden. Ich bedanke mich im Vorraus Petri Heil

    05.11.17 12:31 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Was soll auch auf ne Wurst oder friko beißen 😂 nehm lieber nen köfi den sollte man ja fangen können in den Buhnen oder nen Wobbler

    05.11.17 12:37 1
  • Profilbild Maxennois68

    In Unkel hat einer mit Bratwurst ein 130M Wels raus geholt 😅 Köfi? Ganz normaler Gummifisch? Besondere Farbe oder Form ?

    05.11.17 12:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Maxennois68

    Wobler habe ich schon versucht vergeblich.

    05.11.17 12:42 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Das war dann aber ehr Glück und Zufall sonst wurde ja jeder mit ner Wurst an Haken angeln😂 köfi ist Köderfisch. Ich persönlich bin kein gummifisch Angler ich angle mit Wobbler oder mal nen spinner. Farben sind immer Gewässer abhängig um so klarer das wasser des so natürlicher sollten die Farben sein. Warum es bei dir nicht klappt kann keiner genau sagen vielleicht Köder zu klein oder groß falsche farbe oder Köderführung das kann viele Gründe haben

    05.11.17 13:02 0
  • Profilbild Maxennois68

    Ok kannst du eine Führung empfehlen? Ich wollte demnächst eh mal wieder Sachen kaufen da hol ich mir mal 2-3 Wobbler link Zeit ist es ziemlich klar ich versuche es später noch mal danke dir :)

    05.11.17 13:13 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Einfach mal probieren ich switche oder jerke meine Köder meist damit die link, rechts, hoch und runter ausbrechen

    05.11.17 13:45 0
  • Profilbild Maxennois68

    Ich gebe mein bestes danke :)

    05.11.17 13:51 0
  • Profilbild Makrelen Joe

    es hängt auch mit dem wasserstand zusammen drr sollte ein paar tage konstant sein im winter und herbst gehen wir immer mit kleinen schwimm wobblern los .aber erst wrn es dunkel ist und dan ziehen wir immer an buhnen lang weil die zander dan immer näher kommen und auf fütter suche link könnte bisschen helfen🖒🖒

    05.11.17 14:22 1
  • Profilbild Maxennois68

    Also bei uns ist er stark gesunken ca 2 Meter ich weiß leider nicht ob das gut oder schlecht ist ich denke aber doch mal gut link auch eine angelnapp für die angeblich besten Futterzeiten aber das bringt leider auch link Antwort hilft mir man kann ja immer dazu lernen :)

    05.11.17 14:25 0
  • Profilbild Tobias B.

    Da der Winter naht und es kälter wird fressen auch die Fische nicht mehr so viel wie im Sommer daher wird es immer schwieriger. Such dir strömungsarme stellen aus und beim feedern sehr wenig Futter verwenden
    Naja der Herbst ist ja fast die beste Zeit um auf Zander zu fischen, aber bei diesem niedrigwasser musst du schon tiefe buhnen raussuchen um mit Gummifisch zu angeln in der Nacht dann mit wobbler an der steinpackung
    Also bei uns in Niederkassel hab ich auch schon andere Angler gefragt keine fängt wirklich etwas also bist du nicht der einzige😉
    Viel glück noch und petri

    05.11.17 14:59 0
  • Profilbild Tobias B.

    Ich hab mal in maps nach leubsdorf gesucht und das liegt ja echt nicht weit von mir😉
    Also ich sehe da am rhein zwei Panzerrampen und sonst keine Struktur also keine buhnen Häfen oder Altarme, deswegen würde ich dir raten am an den Rampen im strömungsschatten zu angeln egal ob Ansitz oder mit Gufi
    Also ich würde die 1 Rampe vorziehen da die stelle tiefer ist als an der 2 Rampe
    Sonst wenn dein Vater nichts dagegen hat könnt ihr nach Hammerstein an die Buhne oder noch besser an den Altarm gehen, ich habe da in der Region noch nie geangelt aber das sind die einzigen stellen die nach guten Hotspots aussehen (meiner Meinung nach)

    Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen✌😉

    05.11.17 15:12 0
  • Profilbild Maxennois68

    Ja konntest du auch danke erst mal dafür. An den Rampen bin ich öfter fange leider auch da nichts... Habe aber jetzt guten Antworten und Tipps bekommen :)

    05.11.17 20:49 0
  • Profilbild falk tote

    Kamst ja auch sonst mal in eine tiefen Bune einfach mal ein bisschen mit dropshot probieren geht echt gut auf Zander und barsch

    05.11.17 20:58 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler