Beiträge

  • Profilbild maxi513

    Hey meine Lieben angelfreunde ich suche Karpfen und Wels Seen oder Flüsse in Deutschland und in Frankreich in der Nähe von Neuenburg ich Angel seit 6 Jahren habe aber immer bei mir im Verein oder im Urlaub auf karpfen und Wels geangelt und möchte jetzt einfach mehr wäre nett wenn mir einer helfen könnte

    15.10.22 11:31 0
  • Profilbild JulianBKS

    Ill de Sud bei Wittenheim hatte ich Ende August Erfolg auf Wels.
    Die Stelle spielt dir beim Drill gut in die Karten, Was Strömung und Wassertiefe angeht. Ist aber etwas wetterabhängig, weil der Wasserstand stark variieren kann. War kurz nachdem es aufgehört hatte zu regnen dort. Der Wasserstand ist in 2h um etwa 30-40cm angestiegen.

    15.10.22 11:36 0
  • Profilbild maxi513

    Danke für den Tipp

    15.10.22 11:39 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler