Beiträge

  • Profilbild kleindutz

    Hey ,
    habe mir für morgen eine Tages Karte für den Il ler Abschnitt Illerbeuren Lautrach besorgt. Ist das erstemal das ich an ein stark fließendes Gewässer ran trete. Kenn sich jemand mit dem Abschnitt aus ? Wenn ja könntest du mir Tipps dafür geben wo, wann und wie ich da was fangen kann ?!? Cll. hat ja jemand musst noch morgen zu zu stoßen und ein kleines angel Team zu bilden. LG und Petri Sammy

    12.05.17 14:25 0
  • Profilbild Shaggy2110

    Zum Gewässer kann ich dir leider nichts sagen. Würde gerne dazu stoßen sind nur leider von mir aus einfach 140km

    12.05.17 14:34 0
  • Profilbild kleindutz

    Hätte ich das früher geschrieben ; hätte ich dich mitnehmen können, Grad von München me heim gefahren. -.-

    12.05.17 14:37 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler