Beiträge

  • Profilbild Sven Eichinger

    Hi Leute

    Kann mir jemand sagen ob man im Industriehafen in Mainz hinterm Bauhaus angeln darf ? Ich kann im Internet nichts genaues finden und ich hatte mal gehört das man dort nicht mehr angeln darf! Danke schonmal

    08.01.22 20:18 0
  • Profilbild Billy1982

    Servus ,
    Das Angeln dort im industriehafen auf der Bauhaus Seite ist erlaubt. Allerdings darf man nicht zu weit Richtung Hafenende gehen .Im hinteren Teil des Hafen ist das angeln verboten. Früher gab es auch mal schilder die den Beginn der verbotszone gezeigt haben. Aber vorne ich würde sagen die ersten 200m ab Hafenausfahrt ist es erlaubt.

    08.01.22 20:33 0
  • Profilbild Sven Eichinger

    Okay vielen Dank für die Antwort 👌🏻

    08.01.22 20:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Billy1982

    gerne ✌

    08.01.22 20:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler