Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo zusammen und Petri. Ich hätte eine kleine Frage.. Am Mittellandkanal in Garbsen - Hannover war ich noch nicht angeln. ... ist es da als Spot fur für Barsche interessant ? Ich bitte um Tipps.. Vielen Dank und ein schönes Wochenende

    17.09.22 17:20 1
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Also ich kenne den Kanalabschnitt nicht, aber Kanäle sind recht monoton. Ich würde einfach am Kanal lang fahren und nach Struktur suchen. Also zb. Dücker, Übergänge von Spundwand zu Steinpackung, Steinpackungen und Spundwände im allgemeinen und natürlich Brücken.
    Petri Heil und Tight Lines 🎣
    Lenny🐟

    17.09.22 17:24 1
  • Profilbild nutella81 Martin Seifert

    Welchen Teil willst du denn da beangeln? ich würde dir den Hafenbereich in Seelze eher empfehlen! Da fängst du Hecht, Zander, Wels, Barsche und auch Wolgazander aber auch Aale

    17.09.22 17:42 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hi Martin, vielen Dank für deine Antwort und Info Noch eine Frage ... Darf man direkt am Hafenbereich angeln ? Vielen Dank

    17.09.22 18:10 0
  • Profilbild nutella81 Martin Seifert

    Es gibt da vor der Brücke zur B65 ein Öllager dort wird eigentlich täglich geangelt

    17.09.22 18:29 0
  • Profilbild nutella81 Martin Seifert

    Dieser Post wurde gelöscht.

    17.09.22 18:33 0
  • Werbung
  • Profilbild nutella81 Martin Seifert

    schau Mal hier

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.09.22 18:34 1
  • Unbekannt

    Vielen Dank Martin

    17.09.22 18:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler